• +4915222060154
  • +4915222060154

Bushwackers Point Einschraubspitze

ab 0,99 €

inkl. MwSt.

Beschreibung

Einschraubspitze für Adapter und standard Inserts. Mit Schraubsicherung. Diese Spitze passt in die Bushwackers first Strike Serie.

Die Point Einschraubspitze von Bushwackers ist für noch präziseres Eindringen des Pfeils konstruiert. Damit ist sie perfekt für Target- und 3D Schießen geeignet, denn durch ihre Form werden Abpraller noch mehr reduziert.

Die Spitze ist aus oberflächengehärtetem, rostfreien Werkzeugstahl.


Normalerweise lösen sich viele Einschraubspitzen mit der Zeit aus dem Insert und müssen nachgezogen werden. Daher hat Bushwacker diese Spitzen mit zwei O-Ring-Schraubsicherungen versehen, einmal festgezogen löst sich die Spitze nicht mehr von alleine aus dem Insert.

Sie ist für alle Standard Inserts (8-32 Gewinde) geeignet und in den Gewichten 100 , 125 und 150 grain erhältlich.